FKK Clubs in Bayreuth:

FKK Events in Bayreuth:

    Keine Events gefunden!
»Gestern hat mich das Schicksal für einen Tag nach Bayreuth im Norden Bayerns verschlagen, wo sich der Wunsch auf den Besuch einer Stätte für sexuelle Dienstleistungen auftat. Nach intensiver Internetrecherche entschied ich mich für einen Saunaclub, der sich in der Nähe von Bayreuth befindet.

Nachdem ich duschte und mich umzog, machte ich mich auf den Weg, den Club zu erkunden. Der Wellness-Bereich sah mit Pool, Saunen und Whirlpools sehr einladend aus. Leider konnte ich diesen aufgrund von Zeitknappheit nicht nutzen. Eine FKK Dame lief mir währenddessen hinterher, immer "Hallo Schatzi" rufend. Nach freundlichem Austausch verstand sie, dass ich gerade nicht an ihr interessiert war. Bei einer zweiten Runde durch den FKK Club sah ich eine Maid, die mein Herz etwas mehr verzückte. Mit High Heels war sie größer als ich. Halblange, blonde Haare, braungebrannte Haut und KF 34, würde ich sagen. Nach kurzem Smalltalk fragte ich sie, ob sie Lust hat, mit mir ins Erotikkino zu gehen. Dort haben wir es uns auf einem der Sofas bequem gemacht. Dabei kam es zu intensiven ZK, woraufhin sich mein bestes Stück zu regen begann. Ich öffnete das Handtuch im Lendenbereich und sie verwöhnte mich gefühlvoll mit dem Mund. Die Kronjuwelen wurden währenddessen zart mit der Hand gekrault. Das ging eine Weile so weiter, dann wollte ich sie von vorne nehmen. Sie gummierte ihn und zog mich am Nacken zu sich heran. Bei ihrem umwerfenden Anblick hielt ich es nicht mehr lange aus und kam zum Höhepunkt.«

- ein Saunaclub Besucher