FKK Clubs in Ingolstadt:

FKK Events in Ingolstadt:

»Auf unserem Zwischenstopp in Ingolstadt haben mein Kollege und ich beschlossen, den Abend in einem FKK Saunaclub zu verbringen. Er kannte da einen Club in der Nähe, für mich war das Neuland. Wir bezahlten Eintritt bei der Dame am Emfang und ich wurde von meinem Kollegen herum geführt. An dem beleuchteten Außenpool vorbei, hinein zum Restaurant, staunte ich nicht schlecht über die Größe und Sauberkeit des Clubs. Die Speiseauswahl war üppig und so schlugen wir uns erstmal die Bäuche voll. Während er die Sauna aufsuchte, setzte ich mich an die Bar mit einer Weinschorle und schaute Fußball. Ein Auge streifte währenddessen das Clubgeschehen. Es war offensichtlich Dessous-Tag. Alle FKK Damen waren in sexy Dessous und Strapsen gekleidet. Wer hätte gedacht, dass Ingolstadt so schön sein kann?

Eine große, schlanke Lady mit stylischer Brille sah besonders sexy aus. Nach angeregtem Blickaustausch, setze sie sich zu mir. Alle Zimmer waren belegt. Dann sollte es eben die VIP-Suite gegen einen Aufpreis werden. Ein unglaubliches Zimmer. Großes Bett, edles Sofa, TV und ein eigener Whirlpool. In letzterem machte ich es mir mit der Lady gemütlich und sie begann an mir rumzufingern. Schon bald sollte sich das Geschehen auf das riesige Bett verlagern, wo wir uns richtig austoben. Sie ritt auf mir wie auf einem wilden Stier. Ein sehr lustvolles Erlebnis mit leidenschaftlichem Happy End.«

- ein Saunaclub Besucher