FKK Clubs in Graz:

FKK Events in Graz:

»Der Besuch in einen FKK Saunaclub stand schon seit längerer Zeit auf meiner Wunschliste. Bislang habe ich mich nicht getraut, mir diesen Wunsch zu erfüllen. Ich stelle mir solch einen Besuch sehr erregend vor... man ist von so vielen schönen und leicht bekleideten FKK Damen gleichzeitig umgeben, die Luft knistert, aber das kann natürlich auch einschüchtern...

Aber was soll all das Kopfzerbrechen, ich springe über meinen Schatten und erkundige mich online auf FKK24.de über den Saunaclub in Graz, den mir ein Bekannter schon öfter empfohlen hat. Heute ist anscheint sogar bis 14 Uhr Happy Hour, perfekt! Auf dem Weg zum Club bin ich sehr aufgeregt...was wird mich wohl erwarten?

Ziel erreicht, ich parke mein Auto direkt auf dem privaten Parkplatz und schaue mich um. Ein diskreter Eingangsbereich, der Saunaclub mitten im Grünen, schön, kein Industriegebiet! An der Rezeption gestehe ich der charmanten Empfangsdame, dass ich das erste Mal in einem Club bin. Nicht schlimm, sie erklärt mit den Ablauf und ich zahle den dank der Happy Hour, günstigeren Eintritt für den ganzen Tag. Nach der Dusche, bekomme ich von einer der attraktiven Damen eine persönliche Führung durch den Saunaclub. Jetzt kann mein erotisches Abenteuer beginnen!«

- Ein Saunaclub Besucher