FKK Clubs in Linz:

FKK Events in Linz:

    Keine Events gefunden!
»Nach meinem Termin in der normalen Welt, in der Landeshauptstadt von Oberösterreich, bin ich recht früh am Abend wieder in den Saunaclub in Linz . Die Frau am Empfang kennt mich schon, ich werde wie immer freundlich begrüßt.

Wie immer ging ich nach dem bekannten Prozedere vor. Erst einmal ein wenig in die Sauna und an der Bar etwas trinken. Dieses Mal kam ich aber gar nicht bis zur Bar, denn Amanda fängt mich vorher eiskalt ab. Sie meinte es wäre doch schön, wenn wir vor ihrem Urlaub noch ein wenig Spaß haben. Ab aufs Zimmer. Franz. hat sie einfach drauf. Wo andere sich ewig mühen, hat sie es einfach mega geil gemacht. Abschuss.

Dann bin ich wieder runter und entspannte eine Runde im Whirlpool. In der Lounge sah ich meine absolute Obergöttin, die ich jeden Tag schon gesehen hatte, aber irgendwie haben sich unsere Wege nie gekreuzt. Sie war so eine Augenweide. Ich fackelte nicht lang und ging zu ihr hin und sagte ihr, dass ich sie später gerne sehen möchte und sie willigte ein. Kurioserweise musste ich an diesem Abend so einige hübsche Damen wegschicken, denn ich wollte mich unbedingt für die eine frei halten. Ich wurde nicht enttäuscht. Es war eine Traumstunde mit mir. Ich dachte nur: Wenns am schönsten ist, soll man gehen.«

- ein Saunaclub Besucher