FKK Clubs in Wien:

FKK Events in Wien:

»Bis vor kurzem war ich für ein Auslandssemester in Wien, der Bundeshauptstadt Österreichs. Großartige Stadt. Am letzten Tag des Semesters schlug einer meiner Wiener Freunde vor, einen Saunaclub zu besuchen. Zu Anfang war ich ein wenig überfordert, da die Erotikszene für mich bis dato vollkommenes Neuland war. Allerdings bin ich von Natur aus neugierig, also stimmte ich seinem Vorschlag zu.

Es war Samstag Nachmittag und wir suchten uns auf FKK24.de einen chicen Saunaclub mit Dachterrasse in Liesing heraus. Für einen Studenten ist der Eintritt ganz schön happig. Quasi eine Zugfahrt in die Heimat, aber man lebt ja nur einmal. Beim Betreten der Lounge war ich wirklich baff. Ich hatte das Gefühl als ob sich ein paar der schönsten Frauen aus ganz Wien auf einem Fleck versammelt haben. Und das in einer Art Luxus-Loft. Schnell zog mich ein blondes FKK Model in ihren Bann. Mit ihrem verführerischen Blick hat sie mich eingewickelt. Sie kam sie auf mich zu, berührte mich sanft und lud mich ein, auf ein Zimmer zu gehen. Sie fackelte nicht lang und machte es mir leicht, meine Hemmungen abzulegen. Das ist etwas anderes als in der realen Welt da draußen. Im FKK Club gibt es keine gesellschaftlichen Zwänge und Normen und das genoss ich in vollen Zügen.«

- Ein Saunaclub Besucher