FKK Clubs in Innsbruck:

FKK Events in Innsbruck:

    Keine Events gefunden!
»Nach einer langen Zugfahrt, bin ich endlich am Innsbrucker Hauptbahnhof angekommen und hatte ich noch gute zwei Stunden Zeit, bis zum Einchecken im Hotel. Ich habe keinen großartigen Hunger und die interessanten Geschäfte haben alle noch geschlossen. Schließlich entscheide ich mich dazu, meine Zeit in einem nahegelegenem Saunaclub zu überbrücken. Die Taxi Reklame fiel mir eben direkt ins Auge und der Fahrer wusste auch, wo der Saunaclub ist. Keine 10 Minuten später, bin ich vor Ort. Am Empfang bekomme ich direkt alle Sauna-Utensilien, danach hoch zu der Umkleide, Klamotten und Koffer wegpacken, schnell frisch machen.

Kaum betrete ich den Saunaclub, sichte ich lauter wunderschöne, in High Heels laufende FKK Damen. Bevor es mit dem erotischen Teil weitergehen soll, hole ich mir erstmal einen Drink an der gemütlichen Bar. Das Wellness Programm nehme ich erst einmal nicht in Anspruch, ich habe nur für einen zwei Stunden Aufenthalt gezahlt und in den zwei Stunden will ich mich sexuell auspowern! Von der Bar aus habe ich einen exzellenten Ausblick auf die ganzen Schönheiten um mich herum. Es dauert nicht lange, bis sie sich zu mir setzt. Ein total natürliches, leicht geschminktes und süßes Gesicht, perfekt gepflegte Zähne, dunkelblonde, schulterlange Haare, mit umwerfenden Kurven. Ich war von ihrer Optik hellauf begeistert! Das Zimmer mit voller Lust betreten, legen wir uns nebeneinander. Wir kommen direkt zur Sache, ich will keine Zeit verlieren...«

- Ein Saunaclub Besucher