FKK Clubs in Villach:

FKK Events in Villach:

»Die Kartons sind ausgepackt, die Wohnung eingerichtet. Die neue Wahlheimat heißt Villach. Ich bin jetzt Österreicher im Bundesland Kärnten. Die Berge und der Ossiacher See sind zum Glück nicht das einzige Schöne hier. Nachdem die Routine des neuen Lebens einkehrt, wird es jetzt wieder Zeit, sich um die wichtigen Bedürfnisse zu kümmen. Ein paar Minuten von hier ist ein Saunaclub, von dem ich schon viel Gutes hörte. So nahm ich mein erstes freies Wochenende zum Anlass, dem Club einen Besuch abzustatten.

Schon die Thekenkraft am Empfang hat mit ihren runden, festen Äpfeln eine leicht verzaubernde Wirkung auf mich. Ich muss mich stark drauf konzentrieren, ihr in die Augen zu sehen und nicht auf die Brüste. Andererseits denke ich: Was solls, ich bin ja nicht hier, um meine Hände in Unschuld zu waschen.

Neben dem mega Club-Ambiente fällt mir vor allem das Buffet auf, auf das ich mich gleich stürze. Es gibt Obst, zig Beilagen, Fleisch, Kuchen, Brot und Desserts. Mit vollgeschlagenem Bauch drehe ich eine Runde im Dampfbad und mache es mir anschließend auf einer Liege gemütlich, wo ich bald von einer Hammerbraut angesprochen werde. Ich sage ihr, ich bräuchte noch kurz zum Verdauen und bringe sie zum Lachen. Wenig später treffen wir uns wieder und nach der Zeit mit ihr weiß ich: jetzt bin ich endgültig angekommen.«

- ein Saunaclub Besucher