FKK Clubs in Villingen-Schwenningen:

FKK Events in Villingen-Schwenningen:

    Keine Events gefunden!
»Es ist schon länger her, dass ich in einem der Saunaclubs in Villingen-Schwenningen war, auch wenn es für mich nur 20km bis dort hin sind. Ich hörte in letzter Zeit viel Gutes, also war es mal wieder an der Zeit, dort nach dem Rechten zu sehen.

Ich startete um 17:00, was nicht so ganz schlau war. Stau auf dem Außenring Villingen und zähfließender Verkehr bis zur Berliner Straße. Zum Glück wusste ich, wofür es gut war und als ich dort ankam, hatten die Sorgen ein Ende.

Am Empfang wurde ich von einer Dame sehr freundlich begrüßt und ausgestattet. Zugleich lud sie mich ein, zur Weihnachtsparty zu kommen. Ich kam gerade richtig, denn das Abendbuffet war bereits aufgebaut. Das Essen war lecker, aber nicht gerade gesund und fettarm. Während ich aß, schaute ich mich schon mal um, welche Damen so anwesend waren. Ich war angenehm überrascht, da ich ungefähr vierzig Frauen zählen konnte.

Unter den vielen Frauen, fiel mir tatsächlich eine ganz besonders auf. Am liebsten hätte ich Bratwurst und Pommes einfach liegen lassen. Ich spülte schnell mit Cola nach und kaute hastig auf dem Kaugummi, um den Bratwurstgeschmack in einen kusstauglichen umzuwandeln. Ich setzte mich zu meiner Traumfrau aufs Sofa und während wir uns unterhielten, wurde ich noch heißer auf sie. Sie zeigte sofort Nähe und bescherte mir eine eine glückliche, erotische Stunde mit ihr.«

- ein Saunaclub Besucher