FKK Clubs in Ulm:

FKK Events in Ulm:

    Keine Events gefunden!
»Gestern hatte ich mal wieder so starken Druck auf dem Rohr, dass man sich kaum auf etwas anderes konzentrieren kann. Ihr kennt das. Wenn mich morgens beim Aufwachen schon der kleine Freund begrüßt, weiß ich, dass es mal wieder Zeit ist, meinem präferierten Saunaclub in Ulm einen Besuch abzustatten.

Am Empfang angekommen, zahlte ich Eintritt und bekam meinen Bademantel. War recht voll an dem Tag. Einige Damen haben mich direkt beim Betreten des Hauptraumes interessiert gemustert. Ich tat es ihnen gleich und mein Blick fiel auf eine schüchterne Blondine, die etwas abseits stand. Sie hat eine zierliche B-Oberweite, eine 34 KF und einen trainierten Hintern. Ich warf ihr ein/zwei Blicke zu und sie erwiderte mein Interesse mit einem charmanten Lächeln – also ging ich zu ihr hinüber. Wir hielten Smalltalk und zogen uns in den Wellness- Bereich des Clubs zurück. Der Whirlpool war groß genug, damit wir uns auf das Kommende vorbereiten konnten. Sie stieg auf meinen Schoß und wir begannen uns wild umschlungen mit saftigen Küssen auf Temperatur zu bringen. Zum Glück war im Saunaclub um die Uhrzeit noch nicht viel los, weshalb sich die Zimmersuche relativ einfach gestaltete. Wenig später, befand sich ihr Kopf zwischen meinen Beinen. Der eigentliche Akt ließ auch keine Wünsche offen und wird mir noch lange positiv im Kopf bleiben. Nachdem ich gekommen war, unterhielten wir uns noch ein bisschen an der Bar und ich gab ihr einen Drink aus.«

- ein Saunaclub Besucher