FKK Clubs in Baden-Baden:

FKK Events in Baden-Baden:

    Keine Events gefunden!
»Heute Mittag war ich in einem Saunaclub in Baden-Baden. Ich zog mich um und machte mir erstmal ein Bild. Es war sehr sauber. Nachdem ich mich ein bisschen im Whirlpool entspannte, hielt ich Ausschau nach einer Dame, die mir und meinem Freund jenseits der Gürtellinie zusagte.

Fündig wurde ich bei Sabine. Sie ist blond, hat schöne große Brüste, so wie ich es mag und einen durchtrainierten Körper. Noch mehr hat mich aber ihr Hinterteil in den Bann gezogen. Ich wollte direkt intim mit ihr werden und so dauerte es nicht lange, bis ich ihren geilen Körper auch in Aktion erleben konnte. Ich nahm sie so lange von hinten, bis ich kurz vorm Höhepunkt war. Danach brachte sie es mit gekonntem Handeinsatz zu Ende. Wir kuschelten noch ein bisschen und gingen wieder unseres Weges.

Ich rauchte draußen eine Zigarette und kehre an der Bar ein. Dabei unterhielt ich mich mit einem Gleichgesinnten, der mir noch eine Empfehlung für eine CDL mit gab. Dieser Empfehlung kam ich dann auch nochmal nach und bereute es nicht. Diana war genauso, wie es mir der Kollege beschrieb.
Ein blonder Engel mit einer ausgeprägten Ader zum GF6. Von heißen ZK, bis hin zu zu einer schönen Massage, war alles dabei. Ihr Franz. war schön langsam und sie kam ganz ohne Hände aus. Sie hatte Spaß und genoss es in vollen Zügen.

Zweimal Spaß und noch ein bisschen Zeit für mich – ein perfekter Nachmittag.«

- ein Saunaclub Besucher