FKK Clubs in Bruchsal:

FKK Events in Bruchsal:

    Keine Events gefunden!
»Ich habe die Tage auf FKK24.de einen Saunaclub in Bruchsal gefunden, der mir gefiel. Gestern war ich nun endlich dort. Ich bekam nach dem Bezahlen des Eintritts noch schnell mein Zubehör gereicht und tauschte in der Umkleide die Alltagskleidung gegen ein Badetuch. Als erstes steuerte ich auf die Bar zu und genoss ein kühles Bier. Währenddessen machte ich Bekanntschaft mit einigen FKK Damen, die ich aber höflich abwies.

Nach meinem zweiten oder dritten Bier erspähte ich eine Brünette, die meinen Geschmack traf. Sie war denke ich Anfang 20, hatte ein B-Körbchen und ein schönes Gesicht. Wir unterhielten uns eine Weil angeregt und bald stand fest, dass wir uns in ein Zimmer begeben sollten. Sie führte mich in ein schön eingerichtetes Zimmer und lehnte die Tür hinter uns an. Sie kam zu mir rüber und umgarnte mich zärtlich. Mit heissen ZK wurde ich auf das Bett geleitet und hatte eine Hand an der Brust, die andere am Po. Ich begann ihre Brüste zu kneten und an ihnen zu saugen. Danach ging es in der 69er Position weiter. Wir haben einige Positionen ausprobiert und in der Missionarsstellung kam ich zum Höhepunkt. Im Anschluss noch eine warme Dusche und das war's dann für den Tag.«

- ein Saunaclub Besucher