FKK Clubs in Pforzheim:

FKK Events in Pforzheim:

»Gestern kehrte ich einmal mehr in Pforzheim in meinem Stamm-Saunaclub ein. Ich bin fast jeden Monat hier. Meist montags, weil der Eintritt frei ist, wenn man eine Getränkekarte kauft. Gestern war jedoch Samstag – es gab ein Special zum Herrentag mit Weißwürsten, Bier und Zigarren. In meinem Kopf spielte sich schon vorab ein Kino ab, wie ich in eine Rolle als erfolgreicher Geschäftsmann schlüpfe, Zigarre rauchend und von den Frauen umworben. Mir gefiel die Vorstellung.

Ich begann meinen Besuch mit dem üblichen Saunagang und einem Plausch an der Bar und einem Drink in der Hand. Ab und zu ging ich zum Buffet, wo es kaltes und warmes Essen gab. Danach wieder an die Bar, um das Geschehen im Club zu beobachten. Ich spielte den Wählerischen, während eine Frau nach der anderen zu mir kam und mimte den Typen, der schwer zu haben ist. Im FKK Club kannst du sein, wer du willst. Bei einer wurde ich jedoch schwach. Adriana war ihr Name. Sie war zierlich und hatte ein liebes, unschuldiges Gesicht. Ihr Lächeln und ihre unaufdringliche Art haben es mir angetan. Ihre dunklen Augen und dunkelbraunen Haare entsprechen genau meinem Beuteschema. Ich lud sie auf einen Drink ein und die Geschichte nahm weiter ihren Lauf...«

- ein Saunaclub Besucher