FKK Clubs in Bochum:

FKK Events in Bochum:

»Besuch beim Auswärtsspiel gegen den VfL in Bochum. Das Spiel haben unsere Jungs gerade verloren. Um wenigstens unseren eigenen Nachmittag zu retten, beschließen wir, uns abzulenken. Was macht man in einer grauen Stadt mitten im Revier, von Stahl und Schrebergärten geprägt? Keine Ahnung, was Grönemeyer meint. Durch Bochum ziehen fällt jedenfalls flach. Wir wollen relaxen, trinken und etwas für die Optik. Zum Glück findet einer von uns diesen Saunaclub im Internet.

Eingecheckt. Die Bier durchtränkten Trikots wandern in den Spind. Nach der Dusche fühlt man sich wieder wie ein Mensch. Wir betreten die Lounge, erkunden die Wellness-Oase, die Bar und Liegewiesen. Splitternackte, schöne Frauen laufen uns über den Weg und lächeln und zu. Wir können unser Glück kaum fassen. Während es sich einer von uns mit gleich zwei Frauen draußen im Whirlpool gut gehen lässt, genießen wir anderen die Sauna.

Das Buffet ist anregender als Currywurst im Stadion. Noch einen kleinen Wachmacher hinter kippen, um sicher zu sehen, dass das hier kein Traum ist. Ich gehe und suche Blickkontakt, bis meine Augen an einer Lady kleben bleiben, die mir die Sprache verschlägt. Zum Glück bin ich nicht zum Reden hier. Ihre Beine gehen bis zum Himmel. Langes, braunes, gelocktes Haar und stechend blaue Augen. Wir können schon nach kurzer Zeit nicht die Finger voneinander lassen und verbringen eine Stunde für uns allein. Aus der Niederlage wird am Ende des Tages doch noch ein Sieg.«

- ein Saunaclub Besucher