FKK Clubs in Paderborn:

FKK Events in Paderborn:

»Paderborn. Und damit ist auch schon alles über diesen Ort gesagt. Ich traf heute einen Mandanten und bekomme erst morgen früh einen Flug zurück. Was also mit dem noch jungen Abend anfangen? Schloss Neuhaus? Zuviel Anstrengung für zuwenig Lohn. Ich will mich berieseln lassen, relaxen und ich könnte ja mal wieder...

Spontan fällt mir keine Institution ein, die mir meine Bedürfnisse besser erfüllen kann, als ein Saunaclub. Das Internet offenbart mir meinen Glückstag. Keine zehn Minuten von hier befindet sich einer.

Das Taxi setzt mich mitten im Orient ab. Ich bin in einer Wellnessanlage aus Tausend und einer Nacht gelandet. Beeindruckt setze ich mich zunächst allein in die Sauna und geselle mich danach zu anderen männlichen Kollegen an den Billardtisch zu einer kleinen Partie. Während ich die Männer fertig mache, sehen uns ein paar sexy Ladys wie Groupies dabei zu. Zwei der Damen sind so von meinem Sieg beeindruckt, dass sie mich nach einem Dreier fragen. Boxt der Papst im Kettenhemd? Ich spendiere den Damen einen Piccolo, den wir im Whirlpool genießen. Hier gibt es die ersten Annäherungen und Küsse. Als sich gewisse Körperteile zu regen beginnen, geht es mit beiden Mäusen auf ein Zimmer und ich fühle mich wie Gott in Frankreich.«

- ein Saunaclub Besucher