FKK Clubs in Köln:

FKK Events in Köln:

»Am Wochenende war ich mal wieder allein unterwegs und habe mir einen Saunaclub in Köln vorgenommen, in dem ich noch nicht war. Zuvor hatte ich gehört, dass einige FKK Damen mit sehr gutem Service zu Gast sein würden. Dort angekommen zahlte ich bei der netten Dame am Empfang meinen Eintritt und fand dann irgendwie die Umkleide. Der Spindraum ist schon etwas eng. Wenn man die Unterhosen auszieht, muss man Acht geben, dass man mit dem Allerwertesten nicht den Nebenmann berührt.

Beim Verlassen der Umkleide sah ich schon die ersten nackigen Frauen vorbei laufen. Ich besuchte erst die Bar. Am Buffet gab es eine Hand voll Sitzplätze, das Essen war trotzdem sehr gut. Bei dem Preis kann man nicht meckern.

Die Saunalandschaft machte auch etwas her. Ich genoss eine Runde finnische Sauna, bevor ich es mir auf einer Liege in der Wellness Area bequem machte. Mir gegenüber saß eine besonders sexy aussehende Lady. Sie hieß Andrea und war schön braun gebrannt. Am Ende landeten wir im Spiegelzimmer. Unglaublich, das war echt mal etwas Neues. Sehr helles Licht dort und an allen Wänden konnten wir unser wildes Treiben beobachten. Ihr geiler Körper war überall im Zimmer zu sehen, während sie mich wie der Teufel ritt. Geiles Erlebnis.

Jetzt bin ich mal gespannt, ob die anderen Kölner Saunaclubs ebenso gut sind.«

- ein Saunaclub Besucher