FKK Clubs in Essen:

FKK Events in Essen:

»Ich als absoluter Neueinsteiger in der Club-Szene hatte vergangenen Montag Lust, einen Saunaclub in Essen kennenzulernen. Es war ein kleiner gemütlicher Laden mit finnischer Sauna, medizinischen Massagen, einer Lounge und vier bis fünf Zimmern. Ich bekam Bademantel und Badeschuhe am Empfang. Alkoholfreie Getränke sind im Eintrittspreis inbegriffen. Auf mich wirkte alles sehr sauber, der Club ist insgesamt aber eher klein. Also eher was für "schnell mal rein", aber dafür war es absolut okay. Abends gab es ein Buffet und auf dem Flachbildschirm lief gerade Bundesliga. Ich entschied mich für eine Runde wohltuende Sauna, bevor ich mich in die Lounge begab und bei Bier und Abendbrot ein bisschen Fußball schaute. Zwei Hände voll FKK-Damen waren an dem noch frühen Abend zu sehen und ungefähr halb soviel männliche Gäste. An den Wochenenden ist bestimmt etwas mehr los.

Einige Frauen schienen eher nur an einem Plausch interessiert zu sein, aber dann gab es da noch Marie. Sie war eine hübsche Bulgarin mit brauner Haut und kleinen, schönen Brüsten. Ihr konnte ich nicht widerstehen und so lud ich sie auf ein Zimmer ein. Ich wollte etwas GF6 und der Wunsch wurde mir auch erfüllt. Wir fingen mit sanftem Streicheln und etwas Küssen an. Ich mag es, auch die Frau zu verwöhnen, damit sie es genießt. Danach ließ ich sie auf mich. Dabei wippten ihre Brüste schön mit den Bewegungen. Mit viel Körpereinsatz brachte sie mich schließlich zum Höhepunkt. Nach einem scnließenden Plausch machte ich mich auf die Heimreise.

Ich mag das Saunaclub-Feeling und werde demnächst einen weiteren Club ausprobieren.«

- ein Saunaclub Besucher