FKK Clubs in Gelsenkirchen:

FKK Events in Gelsenkirchen:

»Gestern war ich mal wieder in einem FKK Club in Gelsenkirchen. Es war schönes Wetter und ich kam pünktlich von der Arbeit, aber nach Hause wollte ich noch nicht. Vielmehr wollte ich die Gedanken aus dem Kopf vertreiben. Das Smartphone half mir bei der Suche nach Saunaclubs in der Nähe. Dabei stieß ich auf einen Club in Gelsenkirchen, bei dem es was zu sparen gab. Happy Hour, vergünstigter Eintritt – perfekt. Ab ins Auto und zur Adresse gefahren. Während meines ersten Rundgangs, inspizierte ich unauffällig die Sauberkeit. Alles so, wie es sein sollte. An der Bar gönnte ich mir mein verdientes Feierabendbier während ich gleichzeitig die Frauen begutachtete.

Da fiel mir direkt eine FKK Dame ins Auge – ich glaube ihr Name war Celine. Dürre Körper sind nichts für mich. Ich mag Frauen, die auch richtig was zum Anfassen haben. Celine hatte für meinen Geschmack genau die richtige Figur. Ihre Oberweite von üppigen 90E ließ mein Blut schon beim Anblick in Wallung bringen. Wir unterhielten uns kurz, klärten den Service und dann ging es aufs Zimmer. Sie begann mit Franz. bevor es hieß: „ran an den Speck“. Sie ging auf mir sehr gut mit. Während ich ihren Riesenbusen knetete, teilte mir ihr Wohlwollen in Form von Stöhnen mit. Als krönenden Abschluss durfte ich meinen Lustprügel über ihre Brüste ergießen. Danach genoss ich grinsend Sauna und Whirlpool und ließ mein Erlebnis Revue passieren, bevor ich die Heimreise antrat.«

- ein Saunaclub Besucher