FKK Clubs in Duisburg:

FKK Events in Duisburg:

»Ich bin Duisburger und entschloss mich mit meinen Kumpels, hier in der Gegend in einem Saunaclub Silvester zu feiern. Im Ruhrpott gibt es eine Menge Clubs und von Duisburg aus sind die meisten gut zu erreichen. Ich hatte schon einen im Auge und verabredete mich dort mit meinen Jungs.

Ich traf schon am frühen Abend ein und schaute mich nach dem Umziehen erstmal um. Ungefähr fünzig bis sechzig FKK Damen waren schon anwesend. Im Restaurant gab es wie gewohnt gutes Essen, das schon bald vergriffen war. Nachschub musste besorgt werden. Wenig später trafen die ersten Kumpels ein und wir gingen gemeinam in die Sauna und hingen ein bisschen an der Bar und auf den Liegen im Wellness-Bereich rum.

Während mein Blick immer wieder das Clubgeschehen streifte, sah ich noch Keine, die mich umhaute, aber dann kam Cristina. Eine sehr verschmuste Rumänin mit braunem, schulterlangem Haar. Sie hatte eine sehr sympathische Art und eine süße Figur mit schlanken Kurven. Auf dem Zimmer war sie genauso verschmust. Ich ließ es mir nicht nehmen, sie zuerst zu verwöhnen und durfte sie richtig scharf erleben. Wir hatten sehr geilen GF6 mit viel Nähe und Neckereien.

Wieder unten in der Lounge angekommen, traf ich wieder auf meine Jungs. Es wurde eine feucht-fröhliche Party mit gutem Bier und schönen Frauen. Bis Mitternacht verschwand der ein oder andere immer mal wieder mit einer Lady im Zimmer und um 0 Uhr gab es dann Feuerwerk mit Sekt zum Anstoßen.«

- ein Saunaclub Besucher