FKK Clubs in Düsseldorf:

FKK Events in Düsseldorf:

»Mein letzter Besuch in einem Saunaclub in Düsseldorf ist mittlerweile schon eine ganze Weile her. In die Gegend komme ich leider heutzutage nicht mehr so regelmäßig, wie es früher der Fall war. Schade eigentlich, wenn man bedenkt, dass man in NRW einen richtigen Saunaclub-Ballungsraum hat. Die Vielfalt der Clubs hier ist wirklich einzigartig. Nach einem langen Tag auf der Düsseldorfer Messe entscheide ich mich also, mal wieder einen der hiesigen Saunaclubs zu besuchen. Erstmal auf FKK24.de schauen, was so geht. Meine Wahl fällt auf einen Club, bei dem mich die Räumlichkeiten auf den Fotos überzeugten. Dort angekommen, werde ich am Empfang freundlichst begrüßt und bekomme eine kurze Einleitung, sowie meine Schlüssel für den privaten Spind. Nachdem Umziehen betrete ich zu erst den Lounge-Bereich und mir wird klar: Hier lässt es sich aushalten.

Ein großer Raum voller bezaubernder FKK Damen, ein wahrer Traum. Erst einmal ist mir nach einem Muntermacher an der Bar zumute, um das Clubgeschehen auf mich wirken zu lassen. Softdrinks und Kaffee sind umsonst, Bier kostet extra. Absolut okay so. Es dauert nicht lange, dann kommt ein blonder Engel auf mich zu. Zierliche 1,65m groß, sportliche B-Cubs und ein traumhaft geformtes Hinterteil. Wir verstehen uns gut, es wird schon mal ein bisschen gefummelt dann und ziehen uns in eines der Themenzimmer zurück. Mit Whirlpool, geil! Die Details unseres prickelnden Treibens behalte ich für mich. Danach teste ich die finnische Sauna und genieße das geile Essen am Buffet. Wenn doch nur jeder Samstag so ablaufen könnte.«

- ein Saunaclub Besucher