FKK Clubs in Ratingen:

FKK Events in Ratingen:

»Letzte Woche befand ich mich in Ratingen, also am Rande des Ruhrpotts und im Brennpunkt des Saunaclub-Geschehens. Von dort aus hatte ich die Qual der Wahl, weil viele Clubs mit dem Auto relativ schnell erreichbar sind. Ich entschied mich letztendlich für einen Saunaclub direkt in Ratingen, weil an diesem Abend dort der Eintritt günstiger war.

Es war kein besonders großer Club, in dem ich da gelandet bin, aber dafür gemütlich und die Atmosphäre hat mir gefallen. An der Stange räkelten sich zwei Ladies, während im Hintergrund Musik lief. Es gab eine Lounge, zwei bis drei Zimmer, eine Sauna, Dambfbad, Whirlpools, Wellness-Massagen und eine kleine Bar. Daneben ging es auf die überdachte Terrasse. Je später der Abend, desto mehr weibliche und männliche Gäste waren anzutreffen. Das Essen am Buffet war nicht mein Fall. Es gab Fisch. Stattdessen genoss ich an der Bar mein Weizen, das mich ebenso sättigte und schaute den Damen beim Tanzen zu. Versunken in ihren Anblick, bemerkte ich die dunkelhaarige Schönheit, die mich beobachtete, erst spät. Als sich unsere Blicke trafen, kam sie auf mich zu und wir hielten Smalltalk. Ihr exotischer, schokofarbender Körper war ein wahrer Augenschmaus. Ich musste nicht groß überzeugt werden, sodass ich mich an die Hand nehmen ließ, um mit ihr auf eines der Zimmer zu verschwinden. Ihr Hintern war knackig und rund und weckte in mir das Verlangen, ihn in Doggy-Style zu beglücken. Sie las mir den Wunsch von den Augen ab und ließ mich für eine halbe Stunde alle Sorgen vergessen.«

- ein Saunaclub Besucher