FKK Clubs in Aachen:

FKK Events in Aachen:

»Mein belgischer Kumpel kommt über die Grenze, um mich in der westlichsten deutschen Großstadt Aachen zu besuchen. Ich hab aber nicht vor, ihm die Stadt zu zeigen. Ich will mit ihm in den Saunaclub. Das gibt es in seiner Heimat nicht. Bei Frauen hatte er zuletzt nicht das große Glück. Also dachte ich, zeige ich ihm, wie es auch anders gehen kann. Ich hole ihn vom Aachener Hauptbahnhof ab und dann geht es über die A4 Richtung Köln in einen Club, den ich bereits gut kenne.

Er wirkte sichtlich nervös und wünschte sich wohl, nie in den Zug gestiegen zu sein. Das ändert sich aber schlagartig, als wir den Club betreten. Erstmal unter die Dusche und dann unternehmen am Buffet etwas gegen den Hunger. Beim Bier an der Bar werde ich von einer Bulgarin angesprochen. Bisschen kräftig, aber im Gesicht ganz hübsch. Aber nein, ich suche ja erstmal eine für meinen Kumpel, dessen Mundwinkel mit der Zeit immer weiter Richtung Ohren wanderten. Nach einer Runde Sauna ist es dann soweit. Er wird von Julia angesprochen und ist entspannt genug, sich auf sie einzulassen. Ich lasse ihn mit ihr allein und beobachte vom Sofa aus, wie sie sich näher kommen und schließlich in ein Zimmer verschwinden. Mission geglückt.«

- ein Saunaclub Besucher